Seid gegrüßt bei QUO VADIS!

Demo-Cover

Liebe Fan- Gemeinde,

Quo Vadis wünscht Euch allen noch ein gesundes & frohes neues Jahr!

Wir haben die Feiertage genutzt und zwei neue Demos aufgenommen – hier der erste Song "Fire on Earth". Damit wollen wir das Jahr 2016 einheizen! :)

Den nächsten Song gibt es dann die Tage für Euch auf die Ohren.

 

Rock'n'Roll & viel Spaß auf unserer Website,

Eure Bandmitglieder Charly, Chris, Gernot & Robert

Neuer Track "We are not lost"

Sofa in Bruchbude

Bandinfo

QUO VADIS ist eine Band, welche von Charly Barth nach der Auflösung von WAYWARD ins Leben gerufen wurde.

 

Mit den langjährigen Kollegen von Hammerschmitt, Pigs In Paradise und The One Mind Project, konnte man ein tragfähiges Lineup finden, welches sich hervorragend ergänzt.

 

Stilistisch bewegt sich die Band im Bereich des Melodic-Hard'N Heavy Rock/Metal. Durch die verschiedenen Musikeinflüsse der 4 Jungs entsteht ein einprägsamer Sound, den die Band lebt.

 

Das Wichtigste ist der Spaß an der Musik und vor Allem der ehrliche, handgemachte Sound! Momentan werden fleißig Songs geschrieben. Seit gespannt und schaut immer mal vorbei. Die ersten Songs wird es bald zu hören geben.

 

Also: Our „Time will come“

Trefft uns auf Facebook!