Seid gegrüßt bei QUO VADIS!

Demo-Cover

Liebe Fan- Gemeinde,

momentan sind wir fleißig mit unserem Album beschäftigt, welches Anfang 2018 erscheinen wird.

Ab sofort ist auch unser neues Logo online! Die ein oder anderen Live Termine sind auch schon in Planung.

Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr und können es kaum erwarten, unsere Songs auf die Bühnen zu bringen und mit EUCH zu ROCKEN!!!

Greetz,

Urmel, Charly, Robass und Gernot

Neuer Track "We are not lost"

Sofa in Bruchbude

Bandinfo

QUO VADIS - Big Rock aus München.

Mit den langjährigen Musikerkollegen von Hammerschmitt, Wayward, Pigs In Paradise und Old Age Revolution konnte man ein tragfähiges Lineup finden, welches sich hervorragend ergänzt.

Stilistisch bewegt sich die Band im Bereich des Melodic-Hard'N Heavy Rock. Durch die verschiedenen Musikeinflüsse der 4 Jungs entsteht ein einprägsamer Sound den die Band lebt.

Das Wichtigste ist der Spaß an der Musik und vor Allem der ehrliche, handgemachte Sound! Momentan befindet sich die Band in den OGM-Studios in München um ihr erstes Debüt Album aufzunehmen, welches Anfang 2018 erscheinen wird!

Trefft uns auf Facebook!

QUO VADIS auf Facebook